Familie Düker und Siegmund aus Parkentin

Eltern

  • Johann Heinrich Christian Düker

    Geboren wurde Johann am 27.November 1842 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.November 1842 getauft. Verstorben ist er am 12.Juli 1893 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.Juli 1893 bestattet worden.
    Nach 1869 arbeitete Johann in Parkentin als Weber, als Büdner und Weber nach 1872 in Lambrechtshagen und vor 1893 arbeitete er in Warnemünde als Weber.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Christine Marie Henrica Siegmund.

  • Wilhelmine Marie Henrica Siegmund

    Geboren wurde Wilhelmine am 12.Juni 1846 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Juni 1846 getauft. Verstorben ist sie in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 4.April 1871.

  • Johann und Wilhelmine haben am 17.September 1869 in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Maria Catharina Carolina DükerGeboren und getauft wurde Maria am 28.März 1870 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 1.April 1870.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.