Familie Dedow aus Klein Lichtenhagen

Eltern

  • Abraham Johann Heinrich Dedow

    Wurde auch Johann Heinrich genannt. Geboren wurde Heinrich in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin am 5.April 1820. Verstorben ist Heinrich am 25.Januar 1893 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Januar 1893 bestattet worden. Er starb an „Lungenentzündung“.
    Nach 1854 arbeitete Heinrich in Klein Lichtenhagen als Arbeitsmann und nach 1881 arbeitete Heinrich in Lichtenhagen als Arbeitsmann.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Maria .

  • NN.

    Verstorben ist NN. vor 1867.

Kinder

  • Johann DedowGeboren wurde Johann in Klein Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 11.Mai 1843.
    Nach 1900 arbeitete Johann in Kröpelin als Handelsmann.
  • Wilhelmine Katharina Sophia DedowGeboren wurde Wilhelmine in Klein Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 3.Juli 1854. Verstorben ist sie am 8.März 1931 in Klein Stove, Mecklenburg-Schwerin und am 12.März 1931 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Heinrich Johann Joachim Friedrich DedowGeboren wurde Heinrich in Klein Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 13.September 1858.
    Nach 1881 arbeitete er in Evershagen als Arbeitsmann, als Arbeitsmann nach 1882 in Lichtenhagen, als Arbeitsmann nach 1891 in Lütten Klein und nach 1900 arbeitete er in Warnemünde als Arbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Translate »