Familie Dedow aus Lichtenhagen

Eltern

  • Abraham Johann Heinrich Dedow

    Wurde auch Johann Heinrich genannt. Geboren wurde Heinrich in Hastorf, Mecklenburg-Schwerin am 5.April 1820. Verstorben ist Heinrich am 25.Januar 1893 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 29.Januar 1893 bestattet worden. Er starb an „Lungenentzündung“.
    Nach 1854 arbeitete Heinrich in Klein Lichtenhagen als Arbeitsmann und nach 1881 arbeitete Heinrich in Lichtenhagen als Arbeitsmann.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Maria

    Maria wurde ungefähr 1840 geboren.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.