Familie Däbel und Willert aus Stäbelow

Eltern

  • Johann Christopher Ludwig Däbel

    Christopher wurde am 15.Dezember 1800 in Dolglas, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.Dezember 1800 in Berendshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 23.Januar 1869 verstorben und dort am 27.Januar 1869 bestattet worden. Die Todesursache war „Schwindsucht“.
    Er arbeitete in Stäbelow als Büdner (Büdnerei Nr.5).

    Christopher gründete eine weitere Familie mit Catharina Sophia Rambow.
    Christopher gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Sophia Martens.

  • Charlotte Henrica Elisabeth Sophia Willert

    Auch bekannt als Charlotte Sophia. Charlotte wurde in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin am 17.Januar 1805 geboren und dort am 18.Januar 1805 getauft. Sie ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 28.August 1859 verstorben und dort am 29.August 1859 bestattet worden. Die Todesursache war „Cholera“.

  • Christopher und Charlotte haben am 3.Juli 1849 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.