Familie Brüsehafer und Westendorf aus Reddelich

Eltern

  • Joachim Heinrich Carl Martin Brüsehafer

    Joachim wurde am 6.Dezember 1853 in Hof Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.Dezember 1853 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Joachim wurde am 5.April 1868 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    Er arbeitete in Reddelich als Arbeiter, in Ober Steffenshagen als Arbeiter und in Nieder Steffenshagen als Arbeiter.

  • Maria Henrica Elisabeth Westendorf

    Geboren wurde Maria am 18.April 1858 in Hohenfelde, Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 25.April 1858 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Am 24.März 1872 wurde sie in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.

  • Joachim und Maria haben am 28.Oktober 1879 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Carl Heinrich Johann BrüsehaferCarl wurde am 16.November 1879 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 23.November 1879 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er wurde am 18.März 1894 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    Carl arbeitete nach 1907 in Cambs als Chausseehilfswärter und nach 1910 in Cambs als Chausseewärter.
  • Anna Christine Caroline BrüsehaferGeboren wurde Anna am 27.November 1881 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Dezember 1881 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Am 29.März 1896 wurde sie in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Caroline Henrike Sophia BrüsehaferCaroline wurde am 7.September 1883 in Hof Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.September 1883 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie wurde am 3.April 1898 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
  • Henriette Friederike Elise BrüsehaferHenriette wurde am 31.März 1886 in Ober Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 4.April 1886 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie wurde in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin am 8.April 1900 konfirmiert.
  • Maria Emma Caroline BrüsehaberGeboren wurde Maria am 19.Februar 1898 in Reddelich, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.März 1898 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Am 31.März 1912 wurde sie in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist sie am 22.Januar 1954 in Gehlsheim, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Brüsehaber, Brüshaber, Brüschaber, Brüsehafer, Brüshafer, Brüschafer, Brusehaber, Bruschaber, Brusehaver und Brüsehaver.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.