Familie Brügge und Stuhr aus Wischuer

Eltern

  • Ernst Christian Johann Brügge

    Geboren wurde Ernst am 30.Dezember 1870 in Wischuer, Mecklenburg-Schwerin und am 6.Januar 1871 in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Am 29.März 1885 wurde er in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert.
    In Wischuer arbeitete er als Erbpächter.

  • Maria Sophia Henrike Stuhr

    Geboren wurde Maria in Admannshagen, Mecklenburg-Schwerin am 21.Juli 1870.

  • Ernst und Maria haben am 15.November 1901 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Franz Heinrich Johann BrüggeGeboren wurde Franz am 15.September 1904 in Wischuer, Mecklenburg-Schwerin und am 28.September 1904 in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Franz am 1.Oktober 1904 in Wischuer, Mecklenburg-Schwerin und am 4.Oktober 1904 in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Otto Ernst Wilhelm Christian BrüggeGeboren wurde Otto am 6.September 1906 in Wischuer, Mecklenburg-Schwerin und am 16.September 1906 in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Wischuer, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1937 arbeitete er in Wischuer als Landwirt.
  • Martha Helene Erna Sophie BrüggeGeboren wurde Martha am 28.April 1910 in Wischuer, Mecklenburg-Schwerin und am 8.Mai 1910 in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Elsa Erna Karoline Frieda BrüggeGeboren wurde Elsa am 23.November 1911 in Wischuer, Mecklenburg-Schwerin und am 10.Dezember 1911 in Biendorf, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.