Familie Berens und Rosenow aus Hütten

Eltern

  • Carl Berens

    Carl arbeitete nach 1685 in Doberan als Forstmeister und nach 1688 in Hütten als Forstmeister.

  • Elisabeth Sophia Rosenow

  • Carl und Elisabeth haben am 23.Juli 1685 in Doberan, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Christian Johann BerensChristian wurde ungefähr 1686 in Hütten, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Margaretha Elisabeth BerensMargaretha wurde ungefähr 1688 in Hütten, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Carl Friedrich BerensCarl wurde ungefähr 1690 in Hütten, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Sophia Agnes BerensSophia wurde im Dezember 1691 in Hütten, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 3.Dezember 1691 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sophia ist im Januar 1693 in Hütten, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 26.Januar 1693 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Ruhr“.
  • Catharina Dorothea BerensGeboren wurde Catharina im Dezember 1693 in Hütten, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 3.Dezember 1693 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Juliana BerensGeboren wurde Juliana im November 1695 in Hütten, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 24.November 1695 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Henrica Maria BerensGeboren wurde Henrica im Juni 1698 in Hütten, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.Juni 1698 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.
  • Maria Agneta BerensGeboren wurde Maria ungefähr 1700 in Hütten, Mecklenburg-Schwerin.
  • Friedrich Wilhelm BerensGeboren wurde Friedrich am 3.April 1705 in Hütten, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.April 1705 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.