Familie Barten und Schoof aus Parkentin

Eltern

  • Johann Joachim Peter Barten

    Wurde auch Peter Joachim Heinrich genannt. Geboren wurde Johann am 12.Juni 1836 in Allershagen, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Juni 1836 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 16.April 1882 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.April 1882 bestattet worden.
    Nach 1860 arbeitete Johann in Parkentin als Arbeitsmann und nach 1865 arbeitete er in Allershagen als Arbeitsmann.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Maria Sophia Henrike Hass.

  • Maria Lisette Schoof

    Maria wurde ungefähr 1848 in Nieder Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 3.Mai 1882 verstorben und dort am 6.Mai 1882 bestattet worden.

  • Johann und Maria haben am 24.Januar 1879 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.