Familie Bade und Lindemann aus Groß Klein

Eltern

  • Peter Bade

    Geboren wurde Peter im Juni 1699 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 2.Juni 1699 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im Februar 1760 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 29.Februar 1760 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1723 arbeitete Peter in Groß Klein als Schulze.

    Peter gründete eine weitere Familie mit Margaretha Evers.

  • Elisabeth Lindemann

    Geboren wurde Elisabeth im April 1712 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 20.April 1712 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

  • Peter und Elisabeth haben am 24.September 1734 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hinrich Friedrich BadeGeboren wurde Hinrich im Juli 1735 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 14.Juli 1735 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Hans BadeGeboren wurde Hans im April 1737 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 30.April 1737 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er im Oktober 1779 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 17.Oktober 1779 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Elisabeth BadeGeboren wurde Elisabeth im Januar 1739 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.Januar 1739 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im November 1779 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 23.November 1779 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Ruhr“ angegeben.
  • Catharina Barbara BadeGeboren wurde Catharina im Januar 1741 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 9.Januar 1741 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Catharina 1774.
  • Anna Maria BadeAnna wurde am 30.Dezember 1742 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.Januar 1743 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 16.Dezember 1820 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Christina Sophia BadeChristina wurde im September 1746 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.September 1746 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Anna Dorothea BadeGeboren wurde Anna im November 1750 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 4.November 1750 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Bade und Baade.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.