Familie Havemann und Bade aus Groß Klein

Eltern

  • Hans Havemann

    Ist auch als Hans Hamann bekannt. Geboren wurde Hans im August 1730 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.August 1730 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er im November 1779 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 9.November 1779 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Ruhr“ angegeben.
    In Groß Klein arbeitete er nach 1763 als Hauswirt und nach 1760 arbeitete er in Groß Klein.

  • Elisabeth Bade

    Geboren wurde Elisabeth im Januar 1739 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.Januar 1739 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie im November 1779 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 23.November 1779 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Ruhr“ angegeben.

  • Hans und Elisabeth haben am 31.Oktober 1760 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Margaretha Elisabeth HamannGeboren wurde Margaretha im April 1761 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 27.April 1761 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans Peter HamannGeboren wurde Hans im Februar 1764 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 16.Februar 1764 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Hans im November 1779 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 3.November 1779 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Ruhr“ angegeben.
  • Catharina Maria HamannGeboren wurde Catharina im Dezember 1769 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 29.Dezember 1769 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 19.März 1836 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 22.März 1836 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Hamann, Havemann und Hafemann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.