Aktualisierungen zum ersten Advent

Rechtzeitig zum 1.Advent dieses Jahr wurden die Fotos auf der Webseite mal wieder aktualisiert. Bei den Familienfotos sind zwar keine dazugekommen, aber die Grabsteinfotos wurden erweitert. Die meisten Grabsteine wurden hauptsächlich zur Sammlung der Daten geschossen und sehen deshalb auch teilweise so aus. Allerdings sind sie jetzt über eine Tagcloud nach Namen und Ort suchbar.

Auch bei den Ahnenlisten ist eine dazugekommen – mehr oder weniger, die Liste ist schon länger online, aber ich hatte vergessen sie zu verlinken. Die Nachkommen vom Schulzen Chim Westendorf können jetzt eingesehen werden.

Ein Gedanke zu „Aktualisierungen zum ersten Advent“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.