Familie Heiden und Schmidt aus Schwaan

Eltern

  • Heinrich Karl Martin Heiden

    Geboren wurde Heinrich am 9.März 1880 in Ziesendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 28.März 1880 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 30.März 1915 in Frankreich und dort auch 1915 bestattet worden.
    Nach dem Januar 1908 arbeitete er in Schwaan als Arbeiter.

  • Augusta Luisa Schmidt

    Geboren wurde Augusta am 1.Dezember 1884.

  • Heinrich und Augusta haben am 1.November 1907 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Paul Hans Martin HeidenPaul wurde in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin am 6.Januar 1908 geboren und dort am 26.Januar 1908 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Heiden und Heyden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.