Familie Heiden und Schmidt aus Ziesendorf

Eltern

  • Heinrich Christoph Martin Heiden

    Geboren wurde Heinrich am 24.März 1841 in Matersen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 28.März 1841 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Heinrich am 11.Januar 1935 in Ziesendorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 15.Januar 1935 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.
    In Ziesendorf arbeitete er nach 1880 als Tagelöhner.

  • Friederike Dorothea Sophia Schmidt

    Geboren wurde Sophia am 7.Januar 1838 in Tatschow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.Januar 1838 in Kambs, Mecklenburg-Schwerin.

  • Heinrich und Sophia haben am 8.November 1867 in Neukirchen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim Fritz Martin HeidenGeboren wurde Johann am 19.August 1868 in Brookhusen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.August 1868 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin. Am 18.März 1883 wurde Johann in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist Johann am 24.November 1926 in Ziesendorf, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 28.November 1926 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin.
    In Ziesendorf arbeitete er nach 1910 als Tagelöhner.
  • Carolina Sophia Maria HeidenGeboren wurde Carolina am 18.August 1872 in Brookhusen, Mecklenburg-Schwerin und am 1.September 1872 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Heinrich Karl Martin HeidenGeboren wurde Heinrich am 9.März 1880 in Ziesendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 28.März 1880 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 30.März 1915 in Frankreich und dort auch 1915 bestattet worden.
    Nach dem Januar 1908 arbeitete er in Schwaan als Arbeiter.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Heiden und Heyden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.