Familie Susemihl und Klöcking aus Evershagen

Eltern

  • Wilhelm Joachim Stephan Susemihl

    Geboren wurde Wilhelm am 19.Oktober 1897 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 7.November 1897 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 11.Juni 1959 in Buchforst, Köln, Nordrhein-Westfalen verstorben und in Mühlheim, Köln, Nordrhein-Westfalen bestattet worden.
    In Evershagen arbeitete er nach 1928 als Landwirt.

  • Lucie Johanna Henriette Paula Klöcking

    Geboren wurde Lucie am 20.August 1904 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.September 1904 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 24.August 1997 in Köln, Nordrhein-Westfalen und bestattet worden am 1.September 1997 in Mühlheim, Köln, Nordrhein-Westfalen.

  • Wilhelm und Lucie haben am 16.März 1928 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Christa Sophie Hanna Martha SusemihlGeboren wurde Christa am 19.April 1930 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.Juni 1930 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Christa am 24.September 2014 in Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen und bestattet worden am 6.Oktober 2014 in Köln, Nordrhein-Westfalen.
  • Edith Gertrud Henriette Hanna SusemihlGeboren wurde Edith am 17.September 1933 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 19.Oktober 1933 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Edith am 27.Mai 1995 in Walsrode, Niedersachsen und bestattet worden am 2.Juni 1995 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Verkehrsunfall“ angegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.