Familie Rehder und Susemihl aus Köln

Eltern

  • Heinrich Johann Albrecht Rehder

    Ist auch als Heine bekannt. Geboren wurde Heinrich am 4.Oktober 1923 in Pölchow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 17.Februar 1985 in Köln, Nordrhein-Westfalen und bestattet worden am 21.Februar 1985 in Dellbrück, Köln, Nordrhein-Westfalen.

  • Christa Sophie Hanna Martha Susemihl

    Geboren wurde Christa am 19.April 1930 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.Juni 1930 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Christa am 24.September 2014 in Bergisch Gladbach, Nordrhein-Westfalen und bestattet worden am 6.Oktober 2014 in Köln, Nordrhein-Westfalen.

  • Heinrich und Christa haben am 30.Januar 1953 in Evershagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • (privat) Rehder
  • Hans-Jürgen RehderGeboren wurde Hans-Jürgen am 6.Juni 1958 in Köln, Nordrhein-Westfalen. Verstorben ist er am 6.Juni 1958 in Köln, Nordrhein-Westfalen.
  • (privat) Rehder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.