Familie Klöcking und Ibendorf aus Kritzmow

Eltern

  • Hans Heinrich Karl Klöcking

    Geboren wurde Hans am 1.Februar 1874 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Februar 1874 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Brackede, Niedersachsen am 9.Januar 1961.

  • Sophia Anna Maria Ibendorf

    Sophia wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 30.September 1880 geboren und dort am 17.Oktober 1880 getauft. Sie ist am 10.Januar 1949 in Kühlungsborn, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 14.Januar 1949 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Schlaganfall“.

  • Hans und Sophia haben am 15.November 1901 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Heinrich Hans Paul Friedrich KlöckingHeinrich wurde am 23.Dezember 1902 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 18.Januar 1903 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 19.Mai 1981 in Lüneburg, Niedersachsen verstorben.
    Er arbeitete nach 1935 in Kritzmow als Landwirt.
  • Lucie Johanna Henriette Paula KlöckingGeboren wurde Lucie am 20.August 1904 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 18.September 1904 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 24.August 1997 in Köln, Nordrhein-Westfalen und bestattet worden am 1.September 1997 in Mühlheim, Köln, Nordrhein-Westfalen.
  • Gertrud Betty Hella Frieda KlöckingGeboren wurde Gertrud am 30.Juni 1907 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 18.Juli 1907 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 13.September 1985 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch im September 1985 bestattet worden.
  • Hans Karl Johann Albrecht KlöckingGeboren wurde Hans am 30.April 1911 in Kritzmow, Mecklenburg-Schwerin und am 23.Mai 1911 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 4.Juni 1992 in Brandleben, Niedersachsen und bestattet worden in Langendorf, Niedersachsen.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Klöcking und Klöckling.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.