Familie Wendelborn und Jenss aus Washington County

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Wendelborn

    Ist auch als Heinrich W. bekannt. Geboren wurde Johann am 3.Oktober 1816 in Vorder Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 6.Oktober 1816 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 1.Juni 1891 in Washington County, Wisconsin, United States verstorben und in West Bend, Washington, Wisconsin, United States bestattet worden.
    In Diedrichshagen arbeitete er nach 1840 als Knecht, in Brodhagen nach 1842 als Einlieger und in Brusow arbeitete er nach 1845 als Tagelöhner.

  • Hanna Sophia Elisabeth Jenss

    Auch bekannt als Wilhelmine Sophia Jansen und Sophia Elisa Dorothea Jenzen. Hanna wurde am 1.März 1818 in Detershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.März 1818 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 6.Oktober 1879 in West Bend, Washington, Wisconsin, United States verstorben und am selben Ort bestattet worden.

  • Johann und Hanna haben am 6.März 1840 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Fritz Heinrich Jochim WendelbornAuch bekannt als Heinrich K.. Fritz wurde am 4.April 1840 in Detershagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 5.April 1840 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Fritz ist am 1.September 1927 in Dousman, Waukesha, Wisconsin, United States verstorben und in Appleton, Outagamie, Wisconsin, United States bestattet worden.
  • Wilhelm Carl Heinrich WendelbornIst auch als William bekannt. Geboren wurde Wilhelm am 3.September 1842 in Brodhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.September 1842 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 25.Juli 1910 in West Bend, Washington, Wisconsin, United States verstorben und am selben Ort bestattet worden.
  • Wilhelmine Sophia Henrica Christina WendelbornIst auch als Mena Minnie bekannt. Geboren wurde Wilhelmine am 8.April 1845 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.April 1845 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist am 28.Juli 1920 in Washington County, Wisconsin, United States verstorben und in West Bend, Washington, Wisconsin, United States bestattet worden.
  • Jochim Heinrich Christian Johann WendelbornIst auch als Johann und John bekannt. Geboren wurde Jochim am 6.März 1849 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.März 1849 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 20.November 1875 in Washington County, Wisconsin, United States verstorben und in West Bend, Washington, Wisconsin, United States bestattet worden.
  • Dorothea Sophia Maria WendelbornAuch bekannt als Dorothea Mary und Dorothy. Dorothea wurde am 21.April 1855 in Brusow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.April 1855 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Dorothea ist am 5.Januar 1929 in Los Angeles, Los Angeles, California, United States verstorben und in Glendale, Los Angeles, California, United States bestattet worden.
  • Herman William WendelbornGeboren wurde Herman am 7.September 1857 in Washington County, Wisconsin, United States. Er ist am 19.März 1923 in West Bend, Washington, Wisconsin, United States verstorben und am selben Ort bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.