Familie Thiel und Hallier aus Behnkenhagen

Eltern

  • Johann Carl Christian Thiel

    Geboren wurde Johann am 5.August 1843 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.August 1843 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 31.März 1906 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 4.April 1906 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Behnkenhagen als Erbpächter und Schulze.

  • Ottina Bertha Luisa Hallier

    Auch bekannt als Ottilie Bertha Luise. Ottina wurde am 5.April 1856 in Vogtshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 27.April 1856 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 20.April 1906 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 24.April 1906 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Johann und Ottina haben am 20.Oktober 1876 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Dorothea Martha Charlotte Henriette ThielGeboren wurde Dorothea am 12.Oktober 1878 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 3.November 1878 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Helmuth Emil Max ThielHelmuth wurde am 11.November 1879 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 1.Dezember 1879 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Magdalena Martha Auguste Sophie ThielMagdalena wurde am 23.September 1880 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 17.Oktober 1880 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Magdalena ist am 21.Juli 1899 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 25.Juli 1899 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Otto Albert Carl Friedrich ThielOtto wurde am 22.September 1881 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 16.Oktober 1881 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Ernestine Clara Sophie ThielIst auch als Erna bekannt. Geboren wurde Ernestine am 17.Dezember 1888 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.Dezember 1888 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Elsa Wilhelmine Alwine ThielGeboren wurde Elsa am 1.Mai 1890 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 26.Mai 1890 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Maria Carla Luise ThielMaria wurde am 17.September 1891 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.Oktober 1891 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Frieda Theodora Henriette ThielFrieda wurde am 7.Juni 1893 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.Juli 1893 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Johannes Paul Louis ThielJohannes wurde am 11.Juni 1894 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.Juli 1894 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Paul Emil Wilhelm ThielPaul wurde am 16.März 1896 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.April 1896 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Ein Gedanke zu „Familie Thiel und Hallier aus Behnkenhagen“

  1. Frieda Theodora Henriette Thiel,war meine Großmutter! Sie lebte in Güstrow und starb 06.07.1975!Es wäre schön,wenn es noch Familienmitglieder der Familie Thiel geben würde,die mir aus der Familiengeschichte erzählen könnten! Herzliche Grüße Birgit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.