Familie Thiel und Thiel aus Behnkenhagen

Eltern

  • Johann Joachim Thiel

    Auch bekannt als Johann Heinrich. Johann wurde ungefähr 1814 geboren.
    Johann arbeitete nach 1843 in Behnkenhagen als Gehöftserbe und in Behnkenhagen als Hauswirt und Schulze.

  • Maria Sophia Dorothea Thiel

    Maria wurde ungefähr 1817 geboren.

Kinder

  • Dorothea Charlotta Magdalene ThielCharlotta wurde am 22.Juli 1841 in Kuhlrade, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Gehlsdorf, Mecklenburg-Schwerin am 5.Juli 1912 verstorben und dort am 8.Juli 1912 bestattet worden. Die Todesursache war „Wassersucht“.
  • Johann Carl Christian ThielGeboren wurde Johann am 5.August 1843 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 13.August 1843 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 31.März 1906 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 4.April 1906 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Er arbeitete in Behnkenhagen als Erbpächter und Schulze.
  • Fritz ThielGeboren wurde Fritz in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1846.
  • Maria ThielMaria wurde ungefähr 1849 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Wilhelm Heinrich Friedrich ThielWilhelm wurde am 23.Mai 1855 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist am 6.Mai 1873 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 9.Mai 1873 in Blankenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Lungenentzündung“.
  • Carolina ThielAuch bekannt als Lina. Carolina wurde ungefähr 1857 in Behnkenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.