Familie Barck und Prestin aus Rostock

Eltern

  • Hans Jochim Barck

    Hans wurde vor 1799 in Lüdershagen, Barth, Pommern geboren. Hans ist vor 1862 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete in Rostock als Schiffszimmermann.

    Hans gründete eine weitere Familie mit Anna Maria Elisabeth Engel.
    Hans gründete eine weitere Familie mit Maria Elisabeth Schwarz.

  • Maria Dorothea Wilhelmine Prestin

    Maria ist am 28.Februar 1834 verstorben.

  • Hans und Maria haben am 11.Oktober 1830 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Jochim Heinrich BarckGeboren wurde Johann am 7.Februar 1831 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 13.Februar 1831 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Sophia Dorothea Catharina BarckSophia wurde am 25.Januar 1833 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 1.Februar 1833 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 29.Januar 1913 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 2.Februar 1913 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.
  • Johann Wilhelm Jochim BarckGeboren wurde Johann in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 22.Februar 1834. Verstorben ist er am 22.Februar 1834 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 26.Februar 1834 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Schwäche“.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Barck, Bark, Barg, Baarck und Baark.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.