Familie Godemann und Hallier aus Heiligenhagen

Eltern

  • Johann Jochen Heinrich Godemann

    Johann wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 23.März 1842 geboren und dort am 27.März 1842 getauft. Johann ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 7.August 1905 verstorben und dort am 10.August 1905 bestattet worden.
    Er arbeitete in Heiligenhagen als Bauer.

  • Anna Maria Hallier

    Geboren wurde Maria am 29.Mai 1850 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 9.Juni 1850 getauft. Verstorben ist Maria am 9.Dezember 1891 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Dezember 1891 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Luftröhrenentzündung“ angegeben.

  • Johann und Maria haben am 8.November 1867 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Heinrich Jochen GodemannGeboren wurde Johann am 18.Oktober 1869 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.November 1869 getauft. Verstorben ist er in Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 26.August 1889 und bestattet worden am 29.August 1889.
  • Georg Heinrich Johann GodemannGeboren wurde Georg am 1.April 1873 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.April 1873 getauft.
  • Carl Johann Hans GodemannGeboren wurde Carl am 30.Oktober 1876 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.November 1876 getauft.
  • Elise Maria Caroline GodemannGeboren wurde Elise am 31.März 1879 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.April 1879 getauft.
  • Frieda Joachime Johanna GodemannGeboren wurde Frieda am 13.April 1882 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.Mai 1882 getauft. Verstorben ist Frieda am 12.März 1944 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 16.März 1944 in Rostock Heiligen Geist, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Herzschlag“.
  • Hans Wilhelm Johann GodemannGeboren wurde Hans am 30.Oktober 1883 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 30.November 1883 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.