Familie Heintze und Godemann aus Schwaan

Eltern

  • Otto Franz Karl Johannes Heintze

    Geboren wurde Otto am 26.Dezember 1879.

  • Frieda Joachime Johanna Godemann

    Geboren wurde Frieda am 13.April 1882 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 7.Mai 1882 getauft. Verstorben ist Frieda am 12.März 1944 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 16.März 1944 in Rostock Heiligen Geist, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Sie starb an „Herzschlag“.

  • Otto und Frieda haben am 7.Juni 1907 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Walter Karl Diederich Georg HeintzeGeboren wurde Walter am 23.September 1908 in Schwaan, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.Oktober 1908 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.