Familie Harms und Bremer aus Lichtenhagen

Eltern

  • Jacob Harms

    Geboren wurde Jacob im März 1709 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 8.März 1709 getauft.
    Nach 1751 arbeitete Jacob in Lichtenhagen als Katenmann.

  • Maria Bremer

    Geboren wurde Maria im September 1715 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 19.September 1715 getauft.

  • Jacob und Maria haben am 10.November 1742 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Hinrich HarmsHans wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1749 geboren und dort am 19.Februar 1749 getauft.
  • Anna Dorothea HarmsAnna wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im März 1751 geboren und dort am 14.März 1751 getauft.
  • Jacob David HarmsJacob wurde in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin im Februar 1753 geboren und dort am 7.Februar 1753 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.