Familie Brandt und Röder aus Heiligenhagen

Eltern

  • Erdmann Brandt

    Geboren wurde Erdmann in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1644. Verstorben ist er im Juni 1707 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Juni 1707 bestattet worden.
    Nach 1689 arbeitete Erdmann in Heiligenhagen als Baumann.

    Erdmann gründete eine weitere Familie mit Dorothea Lau.
    Erdmann gründete eine weitere Familie mit Maria Westphal.

  • Elisabeth Röder

    Wurde auch Elisabeth Röer genannt. Verstorben ist Elisabeth am 1.März 1743 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.März 1743 bestattet worden.

    Elisabeth gründete eine weitere Familie mit Hinrich Boldt.

  • Erdmann und Elisabeth haben am 31.Oktober 1704 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna BrandtGeboren wurde Anna am 14.Januar 1706 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch im Januar 1706 getauft.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Brandt und Brand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.