Familie Brandt und Lau aus Heiligenhagen

Eltern

  • Erdmann Brandt

    Geboren wurde Erdmann in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin ungefähr 1644. Verstorben ist er im Juni 1707 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Juni 1707 bestattet worden.
    Nach 1689 arbeitete Erdmann in Heiligenhagen als Baumann.

    Erdmann gründete eine weitere Familie mit Maria Westphal.
    Erdmann gründete eine weitere Familie mit Elisabeth Röder.

  • Dorothea Lau

    Wurde auch Dorothea Laugen genannt. Verstorben ist Dorothea im Juni 1702 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Juni 1702 bestattet worden.

  • Erdmann und Dorothea haben am 29.Oktober 1691 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans BrandtHans wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 7.Januar 1693 geboren und dort im Januar 1693 getauft.
    Hans arbeitete nach 1722 in Heiligenhagen als Knecht.
  • BrandtEr wurde am 7.März 1695 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 9.März 1695 verstorben und dort am 10.März 1695 bestattet worden.
  • BrandtEr wurde im April 1696 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist tot geboren worden und wurde am 5.April 1696 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin bestattet.
  • Jacob BrandtJacob wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 21.März 1697 geboren und dort am 23.März 1697 getauft.
  • Johann Andreas BrandtJohann wurde in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 23.Dezember 1699 geboren und dort am 27.Dezember 1699 getauft.
  • Erdmann BrandtGeboren wurde Erdmann im Juni 1702 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 26.Juni 1702 getauft. Verstorben ist Erdmann am 27.Februar 1703 in Heiligenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.März 1703 bestattet worden.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Brandt und Brand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.