Familie Harms und Möller aus Parkentin

Eltern

  • Claus Joachim Heinrich Harms

    Geboren wurde Claus ungefähr 1800 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin. Claus ist in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 31.März 1833 verstorben und dort am 3.April 1833 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Schwindsucht“ angegeben.
    Claus arbeitete in Parkentin als Büdner.

  • Anna Maria Catharina Möller

    Ist auch als Catharina Maria bekannt. Geboren wurde Anna am 7.April 1802 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. 1817 wurde sie in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin konfirmiert. Verstorben ist sie am 7.Oktober 1852 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Oktober 1852 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Nervenfieber“ angegeben.

    Anna gründete eine weitere Familie mit Johann Joachim Sack.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.