Familie Dethloff und Koppe aus Warnemünde

Eltern

  • Johann Joachim Heinrich Dethloff

    Geboren wurde Johann am 15.November 1822 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.November 1822 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 9.Juli 1858 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    In Warnemünde arbeitete Johann als Bürger und Arbeitsmann.

  • Anna Marie Diedrica Koppe

    Geboren wurde Anna am 2.März 1831 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Anna am 24.Februar 1888 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 27.Februar 1888 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.

  • Johann und Anna haben am 17.März 1854 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Paul Heinrich DethloffGeboren wurde Johann am 8.Oktober 1857 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.Oktober 1857 getauft. Verstorben ist er am 3.August 1890 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 6.August 1890 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1888 arbeitete er in Diedrichshagen als Büdner.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Dethloff, Dethlof, Dettloff und Dettlof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.