Familie Dethloff und Lettow aus Diedrichshagen

Eltern

  • Johann Dethloff

    Johann wurde am 14.Juli 1793 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 15.Juli 1793 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Johann ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 22.Februar 1879 verstorben und dort am 27.Februar 1879 bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1819 in Diedrichshagen als Knecht und nach 1820 in Diedrichshagen als Katenmann.

  • Catharina Margaretha Lettow

    Geboren wurde Catharina in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 21.November 1800.

  • Johann und Catharina haben am 23.November 1820 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann Joachim Heinrich DethloffGeboren wurde Johann am 15.November 1822 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 17.November 1822 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 9.Juli 1858 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
    In Warnemünde arbeitete Johann als Bürger und Arbeitsmann.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Dethloff, Dethlof, Dettloff und Dettlof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.