Familie Wollenberg und Schoknecht aus Stäbelow

Eltern

  • Johann Joachim Wollenberg

    Geboren wurde Joachim am 20.November 1847 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.November 1847 getauft. Verstorben ist Joachim am 12.Januar 1879 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und am 16.Januar 1879 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1875 arbeitete Joachim in Stäbelow als Erbpächter (Gehöft Nr.5).

  • Caroline Sophie Johanna Schoknecht

    Caroline wurde am 4.Oktober 1850 in Niendorf, Biestow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 23.November 1937 verstorben und dort am 26.November 1937 bestattet worden.

  • Joachim und Caroline haben am 19.November 1875 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Caroline Johanna Marie Sophie WollenbergCaroline wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 28.Oktober 1876 geboren und dort am 19.November 1876 getauft. Sie ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 12.Mai 1877 verstorben und dort am 15.Mai 1877 bestattet worden.
  • Bertha Maria Johanna WollenbergGeboren wurde Bertha am 6.April 1878 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.April 1878 getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.