Familie Wollenberg und Papenhagen aus Stäbelow

Eltern

  • Hans Wollenberg

    Geboren wurde Hans im Mai 1706 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Mai 1706 getauft.
    Nach 1735 arbeitete er in Stäbelow als Baumann.

  • Gret Papenhagen

    Auch bekannt als Anna. Gret wurde ungefähr 1701 geboren.

    Gret gründete eine weitere Familie mit Hans Gosecke.

  • Hans und Gret haben am 28.Oktober 1735 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Hans Peter WollenbergHans wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin im August 1736 geboren und dort am 22.August 1736 getauft.
    In Stäbelow arbeitete er nach 1761 als Hausmann.
  • Anna WollenbergGeboren und getauft wurde Anna am 8.März 1740 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.