Familie Wollenberg und Günther aus Stäbelow

Eltern

  • Christoph Andreas Wollenberg

    Christoph wurde in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 2.September 1796 geboren und dort am 4.September 1796 getauft. Er ist in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin am 23.August 1893 verstorben und dort am 26.August 1893 bestattet worden.
    In Schwaan arbeitete er nach 1818 als Kutscher und in Stäbelow arbeitete er nach 1826 als Hauswirt (Gehöft Nr.5) und Altenteiler.

  • Margaretha Dorothea Günther

    Geboren und getauft wurde Margaretha am 2.Januar 1792 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Margaretha am 7.Dezember 1861 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 11.Dezember 1861 bestattet worden. Sie starb an „Lungenentzündung“.

    Margaretha gründete eine weitere Familie mit Joachim Heinrich Wollenberg.

  • Christoph und Margaretha haben am 13.Januar 1826 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.