Familie Wilcken und Barten aus Volkenshagen

Eltern

  • Christian Wilcken

    Geboren wurde Christian ungefähr 1723. Verstorben ist er am 11.April 1792 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 15.April 1792 bestattet worden. Er starb an „Brustwassersucht“.
    Nach 1755 arbeitete er in Mönchhagen als Weber und nach 1760 arbeitete er in Volkenshagen als Weber.

    Christian gründete eine weitere Familie mit Catharina Elisabeth Düwel.

  • Anna Catharina Barten

    Verstorben ist Anna im Januar 1767 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.Januar 1767 bestattet worden.

  • Christian und Anna haben am 17.Oktober 1755 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Anna Maria Elisabeth WilckenGeboren wurde Anna im November 1755 in Mönchhagen, Mecklenburg-Schwerin und am 7.November 1755 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Catharina Maria WilckenGeboren wurde Catharina im März 1760 in Volkenshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 16.März 1760 getauft.
  • Christian WilckenChristian wurde vor 1764 geboren.
    Christian arbeitete in Volkenshagen als Weber.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Wilcke, Wilcken, Wilk, Wilke und Wilken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.