Familie Wien und Schack aus Stäbelow

Eltern

  • Otto Wien

    Geboren wurde Otto in Angerburg, Gumbinnen, Ostpreußen am 7.Oktober 1886. Verstorben ist er am 31.Oktober 1953 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 5.November 1953 bestattet worden.
    In Stäbelow arbeitete er als Küster und Stellmacher.

  • Auguste Schack

    Geboren wurde Auguste am 29.Oktober 1886. Verstorben ist sie am 23.Februar und bestattet worden in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Gertrud Auguste Emma WienGertrud wurde am 21.Januar 1915 geboren. Gertrud ist am 29.Juli 1998 verstorben und in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.