Familie Westphal und Reining aus Brunshaupten

Eltern

  • Heinrich Jochen Ludwig Westphal

    Heinrich wurde in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin am 9.Mai 1844 geboren und dort am 12.Mai 1844 getauft. Er ist am 1.August 1922 verstorben.
    Heinrich arbeitete in Brunshaupten als Knecht, Tagelöhner, Häusler, Büdner, Arbeiter und Fischer.

  • Louisa Henriette Carolina Christiana Reining

    Louisa wurde in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin am 17.September 1847 geboren und dort am 3.Oktober 1847 getauft.

  • Heinrich und Louisa haben am 7.Oktober 1870 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Friedrich Helmuth Christoph WestphalGeboren wurde Friedrich am 8.September 1874 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.September 1874 getauft.
    Nach 1898 arbeitete er in Brunshaupten als Arbeitsmann, als Einlieger nach 1902 in Brunshaupten, als Arbeiter nach 1904 in Brunshaupten und nach 1908 arbeitete er in Brunshaupten als Büdner (Büdnerei Nr.41).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.