Familie von Pflugk und Tessmann aus Nienhagen

Eltern

  • Johann Christian Heinrich von Pflugk

    Wurde auch Hans Heinrich Christian genannt. Geboren wurde Johann am 20.Oktober 1819 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 23.Oktober 1819 getauft. Verstorben ist er am 9.Oktober 1884 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 12.Oktober 1884 bestattet worden. Johann starb an „Schlag“.
    In Lichtenhagen arbeitete er als Erbpächter.

    Johann gründete eine weitere Familie mit Catharina Maria Roggensack.
    Johann gründete eine weitere Familie mit Sophia Catharina Elisabeth Roggensack.
    Johann gründete eine weitere Familie mit Catharina Sophia von Pflugk.

  • Catharina Maria Tessmann

    Catharina wurde am 17.Mai 1818 in Marienehe, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 22.Mai 1818 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist 1850 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

  • Beide haben nicht geheiratet.

Kinder

  • Anna Lucia Amalia TessmannIst auch als Anna Lucia Amalia Pflug bekannt. Geboren wurde Anna am 3.Dezember 1841 in Nienhagen, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 5.Dezember 1841 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.