Familie Völker und Alm aus Brunshaupten

Eltern

  • Heinrich Johann Carl Völker

    Geboren wurde Heinrich am 22.August 1861 in Gorow, Mecklenburg-Schwerin und am 26.August 1861 in Hanstorf, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 20.Februar 1941 und bestattet worden in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.
    Nach 1882 arbeitete er in Clausdorf als Knecht, als Arbeitsmann nach 1883 in Gorow und nach 1917 arbeitete er in Glashagen als Büdner.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Maria Sophia Henrika Garbe.

  • Henrike Marie Charlotte Alm

    Henrike wurde am 30.November 1858 in Brünkendorf, Mecklenburg-Schwerin geboren.

  • Heinrich und Henrike haben am 15.November 1918 in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Völcker und Völker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.