Familie Vick und Pentzien aus Diedrichshagen

Eltern

  • Jochim Heinrich Vick

    Auch bekannt als Johann Heinrich. Jochim wurde am 26.April 1840 in Bargeshagen, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 29.April 1840 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist in Brunshaupten, Mecklenburg-Schwerin am 20.Mai 1906 verstorben und dort am 24.Mai 1906 bestattet worden.

  • Minna Christina Johanna Pentzien

    Geboren wurde Minna am 6.August 1850 in Hinter Bollhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 11.August 1850 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 16.August 1904 in Boldenshagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 19.August 1904 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Als Todesursache wurde „Herzschlag“ angegeben.

    Minna gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Jochim und Minna haben am 16.Oktober 1874 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Johann August Christian VickGeboren wurde Johann am 24.August 1875 in Klein Nienhagen, Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 12.September 1875 in Alt Karin, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist er am 20.Oktober 1959 in Jörnstorf, Mecklenburg-Schwerin.
  • Hans Ludwig Martin VickGeboren wurde Hans am 9.Dezember 1890 in Diedrichshagen, Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 4.Januar 1891 in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin. Er ist 1916 verstorben. Als Todesursache wurde „gefallen“ angegeben.
Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Fick und Vick.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.