Familie Trede und Conrad aus Rostock St.Jakobi

Eltern

  • Heinrich Georg Paul Albert Trede

    Geboren wurde Heinrich am 14.April 1857 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 3.Mai 1857 getauft. Verstorben ist er am 8.Januar 1898 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 11.Januar 1898 in Rostock St.Nikolai, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Er starb an „Leberleiden“.
    Nach 1882 arbeitete er in Rostock als Conductor an der Pferdeeisenbahn.

  • Pauline Renate Caroline Conrad

    Geboren wurde Pauline in Woldegk, Mecklenburg-Strelitz am 12.August 1856.

  • Heinrich und Pauline haben am 14.April 1882 in Rostock St.Jakobi, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Alternative Schreibweisen des Familiennamens sind Trede und Träde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.