Familie Susemihl und Schwarck aus Lichtenhagen

Eltern

  • Jochim Jacob Susemihl

    Geboren wurde Jacob am 11.Mai 1789 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 12.Mai 1789 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Er ist in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 5.Oktober 1859 verstorben und dort am 7.Oktober 1859 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Cholera“ angegeben.
    Er arbeitete in Lichtenhagen als Arbeitsmann und Armenbeneficiat.

  • Catharina Margaretha Schwarck

    Ist auch als Trin Greth bekannt. Geboren wurde Catharina am 29.Mai 1795 in Steinbeck, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 31.Mai 1795 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Catharina ist in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 7.Mai 1869 verstorben und dort im Mai 1869 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Altersschwäche“ angegeben.

  • Jacob und Catharina haben 1816 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • NN. SusemihlNN. wurde ungefähr 1820 geboren.
  • Hans Jochim SusemihlGeboren und getauft wurde Hans ungefähr 1821 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben und bestattet worden ist er ungefähr 1821 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Johann Carl SusemihlGeboren und getauft wurde Johann ungefähr 1821 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben und bestattet worden ist er ungefähr 1821 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.
  • Johanna Sophia Maria SusemihlMaria wurde am 4.November 1823 in Steinbeck, Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin am 6.Oktober 1859 verstorben und dort am 7.Oktober 1859 bestattet worden. Die Todesursache war „Cholera“.
  • Catharina Maria Johanna SusemihlGeboren wurde Catharina am 9.März 1832 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist Catharina am 19.März 1892 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • Johann Heinrich SusemihlGeboren wurde Johann am 27.März 1835 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben und bestattet worden ist Johann am 3.November 1897 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.