Familie Susemihl und Klörs aus Warnemünde

Eltern

  • Hans Peter Susemihl

    Geboren wurde Hans am 29.Juli 1847 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin und am 1.August 1847 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 2.Oktober 1929.
    Nach 1877 arbeitete Hans in Diedrichshagen als Schuster und nach 1907 arbeitete er in Warnemünde als Schuhmachermeister.

  • Sophia Catharina Margaretha Klörs

    Geboren wurde Sophia am 28.Oktober 1849 in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 4.November 1849 in Lichtenhagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 26.Februar 1907 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 1.März 1907 bestattet worden.

  • Hans und Sophia haben am 30.August 1872 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Bertha Henrice Marie SusemihlGeboren wurde Bertha in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 4.Februar 1871. Verstorben ist Bertha in Elmenhorst, Rostock, Mecklenburg-Schwerin am 23.Februar 1871.
  • Heinrich Joachim Carl Christian SusemihlGeboren wurde Heinrich am 24.Dezember 1872 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 5.Januar 1873 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Heinrich am 13.April 1880 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 18.April 1880 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • August Jacob Martin Paul Carl SusemihlGeboren wurde August am 8.Januar 1874 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 18.Januar 1874 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 1.Februar 1956 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 4.Februar 1956 bestattet worden.
  • Martha Anna Catharine Josephine SusemihlGeboren wurde Martha am 16.Oktober 1875 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 7.November 1875 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 26.März 1877 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und am 29.März 1877 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Clara Magdalene Sophie Johanna SusemihlClara wurde am 12.Januar 1877 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.Januar 1877 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 10.April 1926 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
  • Anna Sophie Johanna Henriette SusemihlAnna wurde am 16.Juli 1878 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 28.Juli 1878 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist am 14.November 1878 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 17.November 1878 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Meta Auguste Caroline SusemihlGeboren wurde Meta am 28.November 1879 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 21.Dezember 1879 getauft. Verstorben ist sie in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 25.November 1971.
  • Johannes Heinrich Carl Adolf SusemihlGeboren wurde Johannes am 19.März 1881 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 18.April 1881 getauft. Verstorben ist er ungefähr 1894.
  • SusemihlGeboren wurde er in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 30.März 1883. Er ist tot geboren worden.
  • Käthe Emma Josephine SusemihlGeboren wurde Käthe am 26.Mai 1884 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 6.Juli 1884 getauft. Verstorben ist Käthe am 16.Februar 1885 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Februar 1885 bestattet worden.
  • Hermann Joachim Carl SusemihlGeboren wurde Hermann am 16.August 1885 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 20.September 1885 getauft. Verstorben ist Hermann in Malchin, Mecklenburg-Schwerin am 28.Oktober 1942.
  • Erna Catharine Pauline SusemihlErna wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 27.Oktober 1886 geboren und dort am 20.November 1886 getauft. Sie ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 20.November 1886 verstorben und dort am 23.November 1886 bestattet worden.
  • Robert Ludwig Albert SusemihlRobert wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 17.Februar 1889 geboren und dort am 24.März 1889 getauft. Er ist am 15.Oktober 1967 in Lübeck, Schleswig-Holstein verstorben.
    Er arbeitete als Barbier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.