Familie Susemihl und Baade aus Warnemünde

Eltern

  • Jochim Susemihl

    Jochim wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 20.Februar 1794 geboren und dort am 21.Februar 1794 getauft. Er ist in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 26.Juli 1862 verstorben und dort am 28.Juli 1862 bestattet worden. Als Todesursache wurde „Wassersucht“ angegeben.
    In Warnemünde arbeitete er nach 1819 als Seefahrer.

  • Anna Catharina Baade

    Geboren wurde Anna am 11.Januar 1785 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 13.Januar 1785 getauft. Verstorben ist sie am 26.August 1859 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 28.August 1859 bestattet worden.

  • Jochim und Anna haben am 14.Januar 1819 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • SusemihlGeboren wurde sie am 13.August 1819 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist tot geboren worden.
  • Hans Jochim SusemihlGeboren wurde Hans am 24.August 1821 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin.
  • SusemihlGeboren wurde er am 21.September 1822 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Er ist tot geboren worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.