Familie Susemihl und Allwardt aus Groß Klein

Eltern

  • Hans Jochim Susemihl

    Hans wurde in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin am 18.Februar 1797 geboren und dort am 19.Februar 1797 getauft. Er ist am 4.September 1872 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Er arbeitete nach 1826 in Groß Klein als Hauswirt und nach 1867 in Groß Klein als Altenteiler.

  • Anna Maria Allwardt

    Geboren wurde Maria am 28.Januar 1806 in Diedrichshagen, Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 30.Januar 1806 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 10.Juli 1870 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin.

Kinder

  • Joachim Jacob SusemihlJacob wurde am 24.Juli 1826 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 25.Juli 1826 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 10.Mai 1894 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 14.Mai 1894 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Er arbeitete nach 1853 in Groß Klein als Erbpächter (Gehöft Nr.8) und nach dem August 1890 in Groß Klein als Altenteiler.
  • Hans Jochim Heinrich SusemihlHans wurde am 6.Juni 1842 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 9.Juni 1842 in Warnemünde, Mecklenburg-Schwerin getauft. Er ist am 12.Juni 1842 in Groß Klein, Mecklenburg-Schwerin verstorben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.