Familie Sültmann und Jarchow aus Krempin

Eltern

  • Jochim Sültmann

    Jochim wurde ungefähr 1670 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin geboren. Er ist zwischen 1710 und 1714 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin verstorben.
    Jochim arbeitete nach 1704 in Krempin als Bauer.

  • Trin Dorthe Jarchow

    Auch bekannt als Cathrin Dorthee. Trin wurde ungefähr 1677 geboren. Sie ist am 12.August 1719 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 15.August 1719 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Trin gründete eine weitere Familie mit Clas Prüter.

  • Jochim und Trin haben am 2.November 1698 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Franz Hinrich SültmannFranz wurde im Oktober 1699 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 19.Oktober 1699 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Trin Dorthee SültmannGeboren wurde Trin im Mai 1701 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 8.Mai 1701 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie im November 1701 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 27.November 1701 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Anna Dorothea SültmannAnna wurde ungefähr 1701 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Andreas SültmannAndreas wurde 1704 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin geboren.
  • Maria Magdalena SültmannMaria wurde 1704 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin geboren. Sie ist am 22.März 1729 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 31.März 1729 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.