Familie Prüter und Jarchow aus Krempin

Eltern

  • Clas Prüter

    Geboren wurde Clas vor 1695. Verstorben ist Clas am 4.Januar 1725 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 7.Januar 1725 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin.
    In Krempin arbeitete er nach 1715 als Bauer.

    Clas gründete eine weitere Familie mit Maria Bliefernicht.

  • Trin Dorthe Jarchow

    Auch bekannt als Cathrin Dorthee. Trin wurde ungefähr 1677 geboren. Sie ist am 12.August 1719 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 15.August 1719 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

    Trin gründete eine weitere Familie mit Jochim Sültmann.

  • Clas und Trin haben zwischen 1709 und 1714 geheiratet.

Kinder

  • Andreas PrüterGeboren wurde Andreas in Krempin, Mecklenburg-Schwerin vor 1715. Verstorben ist er am 1.Dezember 1727 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 5.Dezember 1727 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
  • Anna Maria Elisabeth PrüterGeboren wurde Anna am 12.Oktober 1715 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 15.Oktober 1715 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Trin Ilsche PrüterGeboren wurde Trin am 13.September 1717 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am 15.September 1717 in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.
  • Margaretha Sophia PrüterGeboren wurde Margaretha am 12.August 1719 in Krempin, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Westenbrügge, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.