Familie Stubbe und Krohn aus Klein Schwaß

Eltern

  • Peter Johann Martin Stubbe

    Geboren wurde Peter am 20.Juli 1881 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.Juli 1881 getauft. Verstorben ist er am 27.Juli 1964 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 30.Juli 1964 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1900 arbeitete Peter in Lambrechtshagen als Knecht und nach dem November 1907 arbeitete er in Klein Schwaß als Arbeiter (Häuslerei Nr.10).

  • Emma Anna Sophia Johanna Krohn

    Geboren wurde Emma am 18.Juni 1881 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 10.Juli 1881 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin. Verstorben ist sie am 15.März 1943 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 19.März 1943 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin.

  • Peter und Emma haben am 22.November 1907 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Paul StubbeGeboren wurde Paul in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin am 6.November 1910.
  • Hertha Frieda Sophia Johanna StubbeHertha wurde am 19.September 1919 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 2.November 1919 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.