Familie Stubbe und Beese aus Parkentin

Eltern

  • Joachim Heinrich Stubbe

    Geboren wurde Joachim am 13.Mai 1838 in Ivendorf, Mecklenburg-Schwerin und am 15.Mai 1838 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist er am 27.Februar 1927 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.März 1927 bestattet worden.
    Nach 1866 arbeitete Joachim in Parkentin als Arbeitsmann und nach 1907 arbeitete er in Parkentin als Büdner.

    Joachim gründete eine weitere Familie mit Sophia Maria Margaretha Kröger.

  • Maria Sophia Caroline Beese

    Wurde auch Maria Elisabeth Sophia genannt. Geboren wurde Maria am 25.November 1847 in Bartenshagen, Mecklenburg-Schwerin und am 28.November 1847 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist Maria am 30.August 1934 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 2.September 1934 bestattet worden.

    Maria gründete eine weitere Familie mit NN. .

  • Joachim und Maria haben am 2.Juli 1875 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Carolina Elisabeth Henrika StubbeGeboren wurde Carolina am 17.Juni 1876 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 25.Juni 1876 getauft. Verstorben ist sie am 6.Dezember 1927 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 10.Dezember 1927 bestattet worden.
  • Wilhelm Johann Peter StubbeGeboren wurde Wilhelm am 8.August 1879 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 24.August 1879 getauft.
  • Peter Johann Martin StubbeGeboren wurde Peter am 20.Juli 1881 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 31.Juli 1881 getauft. Verstorben ist er am 27.Juli 1964 in Klein Schwaß, Mecklenburg-Schwerin und am 30.Juli 1964 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.
    Nach 1900 arbeitete Peter in Lambrechtshagen als Knecht und nach dem November 1907 arbeitete er in Klein Schwaß als Arbeiter (Häuslerei Nr.10).
  • Frieda Wilhelmine Anna StubbeGeboren wurde Frieda am 29.August 1884 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.September 1884 getauft. Verstorben ist sie am 12.Februar 1979 in Biestow, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 22.Februar 1979 bestattet worden.
  • Meta Minna Sophia StubbeMeta wurde in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin am 3.Dezember 1885 geboren und dort am 20.Dezember 1885 getauft. Sie ist am 9.März 1976 in Stäbelow, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am selben Ort bestattet worden.
  • StubbeGeboren wurde sie am 5.März 1888 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist tot geboren worden und wurde am 8.März 1888 in Parkentin, Mecklenburg-Schwerin bestattet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.