Familie Stoll und Brandt aus Huckstorf

Eltern

  • Hans Heinrich Stoll

    Wurde auch Johann Heinrich genannt. Geboren wurde Heinrich in Huckstorf, Mecklenburg-Schwerin am 18.Juni 1845. Verstorben ist er in Huckstorf, Mecklenburg-Schwerin nach 1886.
    In Huckstorf arbeitete er als Erbpächter (Gehöft Nr.1) und Schulze und 1867 arbeitete er in Huckstorf als Knecht.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Maria Sophia Margaretha Trost.
    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Sophia Margaretha Elisabeth Trost.

  • Maria Henriette Christine Elise Brandt

    Maria wurde am 27.Oktober 1850 in Groß Bölkow, Mecklenburg-Schwerin geboren. Maria ist am 21.April 1882 in Huckstorf, Mecklenburg-Schwerin verstorben und am 25.April 1882 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Heinrich und Maria haben am 22.Oktober 1880 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

  • Elisabeth Anna Sophia Johanna StollGeboren wurde Elisabeth am 1.November 1881 in Huckstorf, Mecklenburg-Schwerin und am 20.November 1881 in Buchholz, Mecklenburg-Schwerin getauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.