Familie Schwesig und Sass aus Börgerende

Eltern

  • Gerhard Schwesig

    Gerhard wurde am 25.Juli 1921 geboren. Er ist am 24.November 1984 verstorben und in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

  • Gertrud Sass

    Geboren wurde Gertrud am 15.Februar 1922 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin. Sie ist am 8.Juni 2013 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin verstorben und in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Kinder

  • Norbert SchwesigGeboren wurde Norbert am 7.Januar 1952 in Börgerende, Mecklenburg-Schwerin. Er ist am 5.April 1992 verstorben und in Rethwisch, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.