Familie Schwerin und Klöcking aus Lambrechtshagen

Eltern

  • Heinrich Hans Peter Schwerin

    Geboren wurde Heinrich am 7.August 1859 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin und dort auch am 14.August 1859 getauft. Verstorben ist er am 4.März 1920 in Rostock, Mecklenburg-Schwerin und am 6.März 1920 in Rostock Heiligen Geist, Mecklenburg-Schwerin bestattet worden. Heinrich starb an „Herzverfettung“.
    Nach 1880 arbeitete er in Lambrechtshagen als Erbpächter (Gehöft Nr.7), als Rentier nach 1907 in Doberan und vor 1920 arbeitete er in Rostock als Rentner.

    Heinrich gründete eine weitere Familie mit Martha Liesbeth Minna Düwel.

  • Maria Sophia Catharina Klöcking

    Geboren wurde Maria am 10.Juni 1854 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und am gleichen Tag in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Verstorben ist sie am 11.April 1908 in Sievershagen, Mecklenburg-Schwerin und bestattet worden am 14.April 1908 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin.

  • Heinrich und Maria haben am 3.Dezember 1880 in Lambrechtshagen, Mecklenburg-Schwerin geheiratet.

Kinder

Es sind keine Kinder bekannt oder verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.