Familie Schwarck und Wendelborn aus Stülow

Eltern

  • Johann Schwarck

    In Doberan arbeitete Johann nach 1821 als Arbeitsmann.

  • Sophie Marie Friederike Wendelborn

    Sophie wurde am 24.August 1792 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin geboren und am 26.August 1792 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin getauft. Sie ist in Kröpelin, Mecklenburg-Schwerin am 10.August 1863 verstorben und dort am 12.August 1863 bestattet worden. Die Todesursache war „Altersschwäche“.

    Sophie gründete eine weitere Familie mit Jochim Hinrich Pentzien.
    Sophie gründete eine weitere Familie mit Joachim Schönrock.

  • Eine Heirat fand nicht statt.

Kinder

  • Johann Joachim WendelbornIst auch als Johann Joachim Schwarck bekannt. Geboren wurde Johann am 8.Juni 1821 in Stülow, Mecklenburg-Schwerin und getauft am 9.Juni 1821 in Steffenshagen, Mecklenburg-Schwerin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.